mich gibts noch…

Von: momentsphotographydg

05.Aug.2008

Kategorie: Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar

Seit gestern ist Lavinia unter die Radfahrer gegangen, es macht ihr so viel Spaß, daß wir gestern Abend noch eine große Runde über die Felder gelaufen sind!

Hier sind ein paar Einblicke von meinem Garten…

Lavinia war beim Friseur und wollte unbedingt kürzere Haare haben, steht ihr aber total gut!!!

Diesen kleinen Mann habe ich vor einiger Zeit fotografiert, und es hat total viel Spaß gemacht!

ich sehe gerade, ich habe seit einem halben Jahr nichts mehr gepostet…uups…na dann stelle ich doch mal schnell ein paar Fotos rein…
Kommentar verfassen

