Von: momentsphotographydg

13.Sep.2008

Kategorie: Uncategorized

4 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:50mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/125 Sek.
Kamera:Canon EOS 400D DIGITAL

Halli, Hallo,

da bin ich wieder…
Ich habe seit 3 Tagen ein neues Programm auf dem Rechner, es ist Lightroom von Adobe, und ich sage euch, da kann man so tolle Effekte mit erzielen, und es macht noch dazu total viel Spaß!
Aber seht selbst…

Ich war letztens bei einer ehemaligen Schulfreundin und hatte zufällig meinen Foto dabei und dabei sind diese tollen Fotos entstanden!!!

4 Kommentare zu “”

  1. Was für tolle Fotos, besonders auch von Hanna!!LG Diana

  2. die Photos sind einfach nur genial!!!!busserl Sandra

  3. *wow* Diese Fotos sind der Hammer… generell sind die von Dir ja immer schön, aber die Bearbeitung dazu ist einfach genial *schwärm*Lieben Gruss, Marlen

  4. woww geniale fotos süsse.. ich liebe das programm auch!!!mensch ich kann keinen anonymen kommentar hier hinterlassen… heul.lg nicky


Kommentar verfassen

