Von: momentsphotographydg

04.Jan.2009

Kategorie: Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar

Blende:f/3.2
Brennweite:50mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/80 Sek.
Kamera:Canon EOS 400D DIGITAL

Das Jahr 2009 ist angebrochen und ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!

Wie ihr gesehen habt, hat sich das „Kleid“ meines Blogs etwas verändert, und ich bin immer noch am herrumprobieren, da ich das mit der Fotogröße noch nicht so ganz raus habe, ich möchte sie gerne etwas größer haben, aber finde dies nirgends!
Wenn jemand noch einen Tip für mich hat, immer her damit!
Das mit den Kommentaren habe ich auch umgestellt, so daß mir jetzt jeder, wenn er möchte, einen Kommentar geben darf!

Habe jetzt einfach mal ein Foto von meiner Jüngsten genommen, um zu sehen, wie es wirkt!


Kommentar verfassen

