Von: momentsphotographydg

12.Jan.2009

Kategorie: Uncategorized

Ein Kommentar

…und heute gibts mal eins von meiner mittlersten…

Ein Kommentar zu “”

  1. hallo liebe doreen, nun war ich mal in aller ruhe auf deim blog und habe mich noch mal umgeschaut.. was ich sehen kann ist einfach wunderschön.. so liebevoll und harmonisch 🙂so bin ich doch immer sehr von deinen aufnahmen angetan und begeistert. wünsche dir für diese jahr weiterhin viele wunderbare und fröhliche shootings.. viel ERFOLG! herzlichst deine lilly


Kommentar verfassen

