Von: momentsphotographydg

14.Jan.2009

Kategorie: Uncategorized

3 Kommentare

Vor zehn Tagen hatte ich ein wunderschönes Shooting mit der kleinen Viktoria, gerade mal 3 Monate jung…
Wir hatten so viel Spaß, da die süße Maus alles bereitwillig mitgemacht hat, und so wunderschöne Aufnahmen entstanden sind!
Danke euch Dreien für dieses wunderschönes Shooting!

Advertisements

3 Kommentare zu “”

  1. Wow, sooo geniale Fotos und so ein hübsches Kind!Liebe GrüßeDiana

  2. wunderschön.. so traumhaft gestaltet mit so viel Liebe.. und Ausstrahlung! Beispielhaft! Schön hier bei dir zu sein *smile* herzlichst Lilly

  3. Ich habe nicht gewusst, dass Du so schöne Fotos machst. Woooowww was ein wunderbar Blog 🙂 Mit Vergnügen komme ich hier zurück.artaLiebe GrüßeM


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: