Von: momentsphotographydg

01.Mai.2009

Kategorie: Uncategorized

12 Kommentare

Heute haben wir mit anderen Familien eine tolle Wanderung gemacht und anschließend schön lecker gergillt und geschlemmt, anschließend den Tag auf der Veranda ausklingen lassen…


Und diese Pusteblume mit Morgentau am Wegrand habe ich auch noch entdeckt…schön, gell?

Advertisements

12 Kommentare zu “”

  1. Die Pusteblume ist ja genial und das Wanderbild ist auch super…. ich wünsche ein schönes Wochenende!

  2. Wow, deine Pusteblume ist ist ja speziell und wunderbar! Das spornt mich dazu an heute Morgen auch eine mot Wassertropfen zu suchen. Auch dein anderes Bild erzählt so schön eine kleine Geschichte.

  3. Tolle Bilder hast du hier auf deinem Blog! Man sieht direkt die Leidenschaft, die in deinen Fotos steckt. Wunderschön!

    Die Pusteblume mit den Tautropfen ist genial … so viel Glück muss man haben, den richtigen Moment zu erwischen.

    Liebe Grüße,
    maike

  4. Das erste Foto fantastisch

  5. wooow total schön Direen!!!

  6. wow das erste foto ist ja der hammer……….. aber das 2te ist auch wunderschön….

    wünsch euch einen tollen tag

  7. Wow, geniale Bilder… EInfach wunderschöööön!

  8. wooooowwwoowwwoo!!!!!!!!! I LOVE your photos!!!!!!!!!!!

  9. Wow, amazing photos. 🙂

  10. TOLLE Bilder wieder *wow* finde das von der Wanderung einfach genial!!!

  11. wow wow wow wow wow wasa für tollebvilder besonderst das erste hat es mir angetan klasse

  12. hallo liebe doreen,
    dein wanderbild ist total genial.. ich liebe es so schön ist es *smile* es spiegelt eine so tolle stimmung wieder.. eine ruhe, zuversicht und was ganz besonderes.. ein so gelungenes foto *respekt*
    bis bald… herzlichst deine lilly


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: