Von: momentsphotographydg

10.Mai.2009

Kategorie: Uncategorized

10 Kommentare

So, da bin ich mal wieder…
Ich hatte diese Woche ein wunderschönes Babyshooting, und ein Foto habe ich schonmal mitgebracht!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank euch Dreien!!!
10 Kommentare zu “”

  1. Oh… die kleine Maus ist aber auch allerliebst!

  2. ach wie süß die Kleine…super..
    wünsch dir einen tollen Wochenanfang

  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Fotoblog!!

    Total knuffig die Kleine!! Kann mir vorstellen, dass ihr Spaß beim Fotografieren hattet!

  4. Wow, she is so sweet. Wonderful photo and cute little girl

  5. wow… dnoch mal wow!!!!!
    das ist so so so herzallerliebst.. absolt ein traum! hier mag ich einfach alles von design angefangen bis zur kleinen süßen maus. ein total schöner moment so lieblich gestaltet *respekt*
    da freue ich mich schon auf die anderen 😉
    bis bald.. deine lilly

  6. aaaaahhhh was für ein süßes Bild!!!! *umkipp*

  7. Doreen this is soo sweet!
    beautiful girl

  8. Sweet girl and you show her beauty in perfect way!

  9. ist das eine lieb MAus! Und so schön wiedergegeben!

  10. Das ist mein kleines Cousinchen auf dem Foto =) *stolz*


Kommentar verfassen

