Von: momentsphotographydg

14.Mai.2009

Kategorie: Uncategorized

11 Kommentare

Ein Shooting jagt das nächste…aber so soll es ja auch sein, vor allen Dingen, wenn die Sonne lacht…ich hoffe, sie lacht bald wieder!

Letzte Woche hatte ich ein wunderschönes Familienshooting, es hat sehr viel Spaß gemacht, ihr seid eine tolle Familie!

11 Kommentare zu “”

  1. wow besonders das 2te ist ja megagenial..wow super

  2. Die sind Klasse!!!
    Die Perspektive vom ersten ist genial und die Aufteilung des 2. ist auch super!!
    Perfekt!!

  3. Super schön aufgenommen! Herrlich die Farben. Und so schön in der Natur!

    Heh cool, meine Lavinia war 6 im Herbst, ja den Namen hört man nicht so oft…zumindest bei uns.

  4. Wow, amazin photos and amazing colors. Wonderful!!!!!!!!!!!!!

  5. wow.. ja besonders das zweite… die Aufteilung finde ich wunderschön!

  6. wow wunderschöne fotos, besonder das zweite hat es mir angetan von der aufteilung her super

  7. wow…sind das tolle fotos. das zweite mag ich ja besonders,echt klasse.

    lg bibime

  8. Die sind so genial!! Vorallen das 2te, die idee ist unglaublich gut!!

  9. Doreen amazing photos… Wow..

  10. Familienschooting ist nicht so einfach! Du hast tolle Arbeit gemacht! Wunderschoene Fotos 🙂

  11. Woooooooow, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, der Blog war in deinem Profil angezeigt;)
    Deine Fotos sind wunder wunderschön !Ich liebe die Intensität der Farben, da kommt der Frühling besonders gut rüber und die Perspektive ist auch ganz großes Kino! BIn begeistert!

    Liebe Grüße
    Martina/Cherry


Kommentar verfassen

