Von: momentsphotographydg

21.Mai.2009

Kategorie: Uncategorized

10 Kommentare

Die letzten Tage hatten wir wunderschönes Wetter, und ich wollte mal die Froschperspektive probieren, und dabei ist dieses Bild von meiner mittleren entstanden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte…

ich habe in Lightroom das Preset von Kristen Rice (white wash) darüber gelegt…finden könnt ihr es hier…bei afterfive

10 Kommentare zu “”

  1. wow das ist echt toll mit der bearbeitung..das kleid hat leonie auch

  2. Fantastik!!! Wirklich wunderbar Foto 🙂

  3. Pespektive und Bearbeitung total schön und märchenhaft!

  4. She’s beautiful!
    Fantastic photo

  5. Wow wow wow!!!! Das ist grandios! Superklasse BEarbeitung und die erspektive ist genial! Ich hab das selbst mal ausprobiert bei unseren Urlaubsfotos, da musste ich aufpassen, dass mir die Kamera nicht ins Wasser fällt*lach*
    Danke für deine lieben Kommentare, freu mich immer die zu lesen.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche:)
    Liebe Grüße
    Martina

  6. WOW das ist ja gigantisch das bild!!!!!!

  7. Super schön!! Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Ich mag das, wenn die Bilder so hell sind.

  8. Das ist traumhaft schön Doreen!
    LG Nicole

  9. wow das foto sieht ja genial aus

  10. wunderschön…


Kommentar verfassen

