Von: momentsphotographydg

07.Jul.2009

Kategorie: Uncategorized

6 Kommentare

Sorry, für mein spätes Posting, aber ich habe so viel zu tun!
Ich habe vorhin mit Schrecken festgestellt, daß ich letzten Monat kaum ein Foto von meinen eigenen Kindern gemacht hab, dieses hier, von meiner Großen enstand am Sonntag!

6 Kommentare zu “”

  1. wow klasse bild mal wieder ich finde deine bilder einfach nur TRAUMHAFT!

  2. Wie immer ein klasse Foto!!!!

  3. Wow, wie genial!!

  4. Wow, this photo is amazing!!!!!

    Hugs
    Justyna

  5. klasse Bild..super

  6. Einfach ein wunderschönes Foto wieder *wow*


Kommentar verfassen

