Familienshooting

Von: momentsphotographydg

28.Sep.2009

Kategorie: Uncategorized

8 Kommentare

Gestern hatte ich ein total geniales Familienshooting!
Sie wünschten sich ein Familienfoto, welches jedoch nicht „spießig“ sein sollte, und prompt stand da eine Couch im Garten und es war einfach nur genial!
Vielen Dank euch allen!!!

Ich wurde schon mehrfach gefragt, warum ich nicht mehr Bilder zeige, die nAntwort ist ganz einfach, nicht alle möchten ihre Bilder im Internet sehen und so bleibt mir immer nur eine kleine Auswahl zum zeigen!

Some of you asked me, why I don`t show more pics…so, the answer is easy…the most of they don`t like to see their pics at the www…

ACHTUNG…Weihnachten kommt mit schnellen Schritten…wie wäre es mit einem Gutschein von Moments-Photography?!
 
Einfach Mail an doges@arcor.de
8 Kommentare zu “Familienshooting”

  1. wooow wie genial ist das denn? >Die Fotos sind echt gigantisch geworden!!!

  2. ohhhh ich verstehe….aber diese Fotos sind genial. Es ist nicht so einfach Familienfotos zu machen. Besodners wenn so viele Leuten sind 😀

    Respekt und liebe Grüße

    M

  3. woww doreen absolut geniale fotos und die couch ist ja soo klasse.. wunderschöne fotos, ich bin begeistert!!!!

  4. Gaaaaaaaanz tolle Fotos, Süße, ein Traum!!! Hast du dein neues Objektiv benutzt?
    Knuddels,
    Pam

  5. Das sind absolut gigantische Fotos!!! Tolle Arbeit!!

  6. GENIAL, Doreen… das ist echt eine super Idee und die Bilder sind soooo toll geworden *wow*

    Gutschein *kicher* kommst Du nach Berlin 😉

  7. Einfach geniale Fotos, hab ich Dir ja schon gesagt! *lach*

    LG Diana

  8. Deine Bilder sind einfach fantastisch, speziell die von diesem Familienshooting haben es mir angetan. Einfach PERFEKT!!

    LG, maike


Kommentar verfassen

