Neuer Blog

Von: momentsphotographydg

29.Sep.2009

Kategorie: Uncategorized

4 Kommentare

Ja, nun habe ich einen neuen Blog…Dank Nicky, die das so schnell alles für mich eingerichtet hat, ich hätte wahrscheinlich Monate dafür gebraucht!

Eine Gallerie habe ich nun auch endlich, schaut euch einfach mal um…mit der Zeit wird sich hier noch das eine oder andere verändern, aber der Hauptteil steht!

4 Kommentare zu “Neuer Blog”

  1. hey süsse, schön das es klappt.. wenn was ist, meld dich einfach okay??

    lg nicky

  2. Wie schön, gratuliere zum neuen Blog!!!!!

  3. sehr schööön… ich verlinke dich dann mal ganz schnell neu… ;o)

  4. He dein Blog ist super schön! Und die Fotos klasse, die Familienbilder find ich absolut hammer gut! Grüss dich!


Kommentar verfassen

