Little Princess

Von: momentsphotographydg

18.Okt.2009

Kategorie: Uncategorized

9 Kommentare

Blende:f/2.5
Brennweite:50mm
ISO:400
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:Canon EOS 400D DIGITAL

Ja, das ist sie, so schöne große braune Augen , mit denen sie so wach in die Welt schaut…es war einfach ein wunderschönes Shooting!

Leider habe ich nur noch sehr wenige freie Termine für Weihnachtsshootings, wer zuerst kommt, bekommt den Termin!

 

comp_comp_IMG_8410a (1 von 1)

comp_comp_IMG_8259a (1 von 1)

9 Kommentare zu “Little Princess”

  1. Sehr schöne Bilder… eine wirklich süsse kleine Maus 😉

  2. Was eine Süße Maus!!!

  3. was für schöne Bilder und tolle Bearbeitung!

  4. ohhh wow Doreen sooo schöne Fotos und noch so klein ist sie.. bin begeistert!

  5. Wow,ist die süüüüüüüß die Maus *schwärm*
    Die Bilder sind wunderschön Doreen!

  6. Sweet Doreen,

    you are a fantastic photographer!!! I love your photos they are sooo sweet and beautiful. Gorgeous shots

    hugs
    M

  7. woww stunning photo sweetie!!

  8. Mensch, was für eine süße kleine Maus, einfach wieder wunderschöne Fotos, Doreen!
    Ich hab nächste Woche auch einen Termin mit so einer Kleinen (2 Wochen alt) und bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe, ich kann auch so schöne Momente einfangen, wie du 🙂
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß,
    Pam


Hinterlasse einen Kommentar