Kleiner Wirbelwind

Von: momentsphotographydg

25.Okt.2009

Kategorie: Uncategorized

11 Kommentare

Hier möchte ich euch eine süße kleine Maus vorstellen…mit ihren großen leuchtenden Augen und ihrem Temperament hielt sie uns ganz schön auf Trapp…aber es sind tolle Momente enstanden…

   storboard2

Leider habe ich in diesem Jahr keine freien Termine mehr…aber ich nehme gerne ihren Wunschtermin für 2010 an.

Dies ist auch an die Hochzeitspaare 2010 gerichtet, bitte rechtzeitig nachfragen, ob ihr Wunschtermin noch frei ist!!!

Advertisements

11 Kommentare zu “Kleiner Wirbelwind”

  1. Total geniale Bilder und Farben, aber das weißt Du ja!! *lach*

    Liebe Grüße
    Diana

  2. Oh… so amazing photos 😀
    Thank you for visit my blog 😉
    Hugs,
    Magda

  3. Die Serie ist schön und die Bearbeitung beim zweiten ein Traum!

  4. Und nun ist mir grad ein Licht aufgegangen… Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite!

  5. huhuu doreen,
    was ne süsse maus, tolle haare!
    super schöne serie, und die karte ist auch soo schön.

    LG Nicky

  6. WoooooooW die Serie sieht hammer aus,total schöööön.
    Aber ich mag auch deine Art zu fotografieren.

    LG Ina

  7. Wow… die Bilder sind ein Traum….
    Die kleine Maus ist ja allerliebst! ;o)

  8. Wow Doreen, total schöne Bilder, die Maus ist echt süß!!!!

  9. absolut genial

    da hast du ein ganz tolles model gehabt

  10. Hello Doreen (Dodo) 😉

    I like very your fantastic photo work. This is perfect inspiration for me (photo beginner) chichi. Into my favs. blog. Thank you for the link.
    Hugs Andy(nka)

  11. oh, liebe doreen.. da hattest du aber eine ganz ganz bezaubernde maus *knuddelsüß*
    das dies freude gemacht hat kann man deinen bildern mal wieder richtig ansehen.. nur weiterso *smile*
    ganz liebe grüsse lilly


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: