Kleiner Engel…die zweite…

Von: momentsphotographydg

11.Nov.2009

Kategorie: Uncategorized

8 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:50mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/80 Sek.
Kamera:Canon EOS 400D DIGITAL

Es hat so viel Spaß gemacht, die kleine Familie zu fotografieren und dabei sind so viele wunderschöne Momente entstanden, daß ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich hier zeige…

comp_IMG_8854a (1 von 1)augen

comp_IMG_9043b (1 von 1)

comp_IMG_9202a (1 von 1)

comp_IMG_9215a (1 von 1)

Bitte schon jetzt an evtl. Phototermine für nächstes Jahr denken!

Oder schon mal daran gedacht, zu Weihnachten einen Gutschein zu verschenken?

8 Kommentare zu “Kleiner Engel…die zweite…”

  1. Oh nein wie süß …. die Füße sind so goldig – zum knuffeln *schmelz*

    Ganz ganz tolle Fotos mal wieder .. aber das ist bei dir auch gar nicht anders zu erwarten *smile*

    Liebe Grüße
    Marina

  2. wieder wunderschöööne fotos!!

  3. Oh mann, wenn der Rest der Bilder auch so süss sind, dann kann ich dich verstehen, und daran zweifle ich keinen Augenblick!

  4. soooooooo süß und so Klasse Bilder.

  5. nein – diese kleinen Schrumpelfüßchen… *schmelz*

    das ist so eine schöne Fotoauswahl!

  6. da hast du wieder so wunderschöne liebevolle momente eingefangen.. man sieht welch eine freude dir das macht und das du es mit herzen machst *smile*
    nur weiterso… herzlichst deine lilly

  7. oh die sind echt süss, besonders das 4. hats mir angetan!

  8. OMG FANTASTIC AND SWEET PHOTOS !!! 😉


Kommentar verfassen

