Boudoir

Von: momentsphotographydg

15.Nov.2009

Kategorie: Uncategorized

12 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:75mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/100 Sek.
Kamera:Canon EOS 400D DIGITAL

Ja, ich hatte mein erstes Boudoir-shooting…und was soll ich sagen…es war fantastisch!!!

Ich hatte eine wunderschöne junge Frau als Model.

Zuerst mußten wir natürlich etwas warm werden miteinander, aber dann kam eine Idee zur anderen und es sind einfach traumhaft schöne Fotos entstanden…zwei davon zeige ich hier…

comp_IMG_9600b (1 von 1)

 

 

12 Kommentare zu “Boudoir”

  1. Hallo Doreen
    Vielen Dank für deinen lieben Komentar auf meinem Blog!

    Sag was ist ein Boudoir-shooting? Die Fotos sind klasse!

  2. wow…. die schauen in der Tat interessant aus!

  3. huhuu doreen,
    die 2 fotos sind total klasse geworden!

  4. Wow, das sieht genial aus, klasse Fotos wie immer!!!
    LG,
    Pam

  5. Ich weiß zwar nicht was Boudoir ist 😉 aber die Bilder sehen toll aus!
    LG Nicole

  6. Wirklich tolle Fotos Doreen!!!

  7. super mega geniale fotos

  8. Wooooooow,ich weiss gar nicht was ich sagen soll….!
    Doreen die sind ein Traum.Und schade das du nur die zwei zeigen kannst 🙂
    Ich würd ja zu gern alle sehen *smile*
    Super super schön…toll das du sowas auch machst – Respekt!

  9. wwooww Deine Fotos sind einfach wunderbar…..geniale Perspektive!!! für mich Du zeigst zu wenig!!!

    liebe Grüße

    Marta

  10. Sehr schöne Bilder sind das geworden *wow*

  11. Woah Doreen geniale Fotos!!!
    Mir gefällt ja das zweite fast noch besser…richtig cool!

    lg
    Jule

  12. those pics are stunning! inspiration 🙂


Kommentar verfassen

