Kleines Model

Von: momentsphotographydg

23.Nov.2009

Kategorie: Uncategorized

9 Kommentare

Blende:f/2.2
Brennweite:50mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/125 Sek.
Kamera:Canon EOS 400D DIGITAL

Diese süße Maus hat das Modeln schon Tage vorher vor dem Spiegel geübt und beim Shooting dann alles gegeben…

Und hier noch eine kleine Erklärung zum letzten Beitrag…

Boudoir ist im Prinzip ein erotisches Fotoshooting, jedoch bleibt alles gut verdeckt und läßt nur erahnen, was da noch sein könnte…

Bald ist Weihnachten…haben sie noch kein Geschenk?

Wie wäre es mit einem Fotogutschein bei mir?

9 Kommentare zu “Kleines Model”

  1. Wow, wie immer total klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Diana

  2. Was für ein hübsches kleines Model. Die Fotos sind wieder soooo schön!!
    Knuddels,
    Pam

  3. woww die fotos sind so genial, was ne süsse Maus hattest du da!! Ich hatte am Samstag auch ein erotisches Shooting und ich muss sagen, ich war begeistert, mal was ganz anderes!

  4. Doreen!

    wooooww I don’t know what to write! your photos are fantastic and I love your bearbeitung! And the little model is so sweet and beautiful. I can’t wait to see your other photos…..

    hugs!

    M

  5. Süss die Kleine.. vorher geübt…klasse! Und im Shooting toll umgesetzt. Und deine Aufnahmen sind auch wider so schön, wie von einem Engel auch Erden.

    Vielen Dank für Deine Erklärung *knuddel*

  6. das ist ja ne Schnuckelmaus – wie süß, daß sie schon vorher geübt hat…hihi…
    Ein erotisches Shooting ist ja auch mal was, würds auch gern mal ausprobieren, aber – naja.. trau mich nicht… grins

    Tolle Bilder!

  7. Hübsches Mädchen… und sehr schöne Bilder 🙂

  8. oooh all your photos are so beautiful and this little girl so cute!
    I dream of making such beautiful one days!

    hugs

    Elodie

  9. wow… klasse Bilder!
    Ich schaue mir deine Bilder immer wieder gerne an!

    Ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Advent!


Kommentar verfassen

