Ein Jahr geht zu Ende…

Von: momentsphotographydg

15.Dez.2009

Kategorie: Uncategorized

2 Kommentare

An dieser Stelle möchte ich allen Kunden danken für die tollen Shootings und die harmonische Zusammenarbeit!

Der letzte Auftrag für dieses Jahr ist gestern verschickt wurden und somit kann ich das Jahr 2009 „fotografisch und künstlerisch“ gesehen abschließen.

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder und ich freue mich auch sehr, über neue kleine Erdenbürger, traumhafte Hochzeiten, lustige Familienshootings usw….schreiben sie mich einfach an…

Bis dahin wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und wer noch kein Geschenk hat, wie wärs mit einem Fotogutschein?!

2 Kommentare zu “Ein Jahr geht zu Ende…”

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Auch wir wünschen euch wunderschöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken!

    LG Nicky & Alina

  2. Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Manu


Kommentar verfassen

