Prinzessin

Von: momentsphotographydg

05.Mrz.2010

Kategorie: Uncategorized

5 Kommentare

Das war sie wirklich…

Diese kleine Prinzessin besuchte ich vor zwei Wochen zu Hause, dort wurde ich ganz herzlich empfangen.

Sie ist so süß und zart und ihr Papa nannte sie liebevoll “ meine kleine Prinzessin „, und das war sie wirklich…

5 Kommentare zu “Prinzessin”

  1. Wow – und du hast das so zart und fein rüber gebracht¨!!

  2. OMG, was für eine süße kleine Maus! Du hast sie wunderschön fotografiert, Doreen! WOW!!
    Schon mit der neuen Cam?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende noch für euch,
    Pam

  3. Oh Doreen, die sind soooooo wunderschön!!! Echt geniale Bilder!!!

    Und was für eine neues Cam ist es geworden???
    Die, die ich denke die es ist?? *gg*

    Lieben Gruss Vanessa

  4. diese Augen.. sowas von schöööön!
    Überhaupt mal wieder total schöne Perspektiven.
    Ich mag immer wieder gerne deine Fotografie.. sie ist wie sie ist, einfach herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüsse
    deine Lilly

  5. wir wünschen frohe ostern

    lieben gruss aus berlin

    maike, tino und finley


Kommentar verfassen

