Nach langer Zeit…

Von: momentsphotographydg

08.Apr.2010

Kategorie: Uncategorized

3 Kommentare

…melde ich mich hier zurück.

Mein Computer war nun gut 4 Wochen nicht da, Fotos haben sich aufgestaut…

Hier ein wunderschönes Shooting von vor 2 Wochen.

Ursprünglich sollte es ein Schwangerschaftsshooting sein, aber die zwei haben sich dann für ein letztes Paarshooting entschieden…

Es hat sehr viel Spaß gemacht, jedoch waren die Bedingungen nicht wirklich toll, es hat nämlich geschüttet, was man jedoch den Bildern nicht ansieht…

Ich freue mich schon auf euren kleinen Wurm…

3 Kommentare zu “Nach langer Zeit…”

  1. Ich finde die neuen Fotos einfach wundervoll! LG, Moni

  2. Ja klasse… und wo hast du den Regen hingezaubert?? nichts davon zu sehen oder zu spüren!

  3. Wow, mal wieder wunderschöne Fotos, Doreen und dass es geregnet hat, sieht man wirklich nicht! Super gemacht!!

    Lieben Gruß,
    Pam


Kommentar verfassen

