Kommunion

Von: momentsphotographydg

12.Apr.2010

Kategorie: Uncategorized

3 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:75mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/400 Sek.
Kamera:Canon EOS 50D

Das Wetter meint es momentan nicht gut mit mir, es war wieder ein stürmischer, verregneter, von Hagel durchzogener Tag.

Und dann hat es doch wirklich für 10 Minuten aufgeklart, und die Gunst der Stunde habe ich genutzt.

Jedoch ist das mit den Buben nicht immer so einfach, Fotos sind blöd, und ich mag nicht…usw., also half nur eins, Du mußt ja nicht schauen, lies ein bischen…ja, das sind die Ergebnisse, und ich hoffe, sie sind damit zufrieden!

3 Kommentare zu “Kommunion”

  1. na die Idee mit dem Lesen war toll – die Bilder super schön!

  2. sehr schöne Bilder…. wirken so schön romantisch!

  3. Ich finde die Bilder mal wieder wunderschön, auch wenn der Junge Mann keine Lust hatte, man sieht es auf jeden Fall nicht!
    Lieben Gruß,
    Pam


Kommentar verfassen

