Über mich und meine Arbeit

 

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

 

Mein Name ist Doreen, ich

bin 34 Jahre, verheiratet und habe 3 tolle Kinder…

 

ava5

 

Ich fotografiere, seit dem ich denken kann.

Allerdings anfangs nur im Freundeskreis.

Viele Leute haben mich angesprochen, warum ich nicht mehr daraus mache…

Nun ja, vor 3 Jahren habe ich dann endlich den Entschluß gefaßt, dies zu tun,

Ich mag die natürliche Fotografie, arbeite mit Tageslicht und ohne Blitz.

Ich biete an, gerade bei den Neugeborenen, nach Hause zu kommen, was sehr gerne angenommen wird.

Auch bei Kleinkindern ist es von Vorteil, da die gewohnte Umgebung doch vertrauensvoller ist.

Ich arbeite mit Adobe Lightroom, um ihren Bildern den letzten Schliff zu verleihen.

Ich bringe viel Zeit mit, so daß das ganze in entspannter Atmosphäre stattfinden kann.

Im Raum Wertheim bin ich für sie da, bis 20 km Umkreis.

Ich mache Schwangeren-, Neugeborenen-, Baby-, Familien- und Hochzeitsfotografie!

Weitere Strecken würde ich mit einer kleinen Benzinpauschale belasten.

Meine Fototermine sind meistens Samstags…

Preise erfragen sie bitte per E-Mail doges74@web.de

Wie wärs mal mit einem Fotogutschein? 

 

 

 

 

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: